Ein neues Jahr im Atelier Tetebrec

In meinem Shop bei Dawanda gibt es zum neuen Jahr einige Änderungen. Ich hoffe, ich konnte sie zur Zufriedenheit meiner KundInnen lösen.

Der Traum von Sonne ist hier zu haben.

  1. Obwohl Dawanda die Provision für uns VerkäuferInnen fast verdoppelt hat, bleiben die Preise der angebotenen Schmuckstücke stabil.
  2. Leider muss ich eine leichte Erhöhung beim Porto durch die Post an die Kunden weitergeben. Dafür ist jedoch der Versand für Bestellungen von mehreren Schmuckstücken billiger geworden. Ab 120 E Bestellwert ist der Versand kostenlos.
Und natürlich gibt es weiterhin die Möglichkeit von Maßanfertigungen außerhalb von Dawanda. Hier arbeite ich nach Budgetangaben der KundInnen und berate gerne, was möglich ist. Wie das funktioniert, erfährt man auf meiner Website.

Keine Kommentare:

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.