Bilbo lässt grüßen

Hobbingen ist ja derzeit in den Medien in aller Munde ... mein Hund Bilbo meinte, da würde es Zeit, seinen Fans mal wieder die neuesten Fotos zukommen zu lassen. Hochzufrieden ist das Kerlchen derzeit, weil es bei diesem Wetter die Menschin fast durch ganz Mittelerde schleifen kann. Nach zweieinhalb Stunden Marsch setzt sich Bilbo dann mal kurz hin, schnauft dreimal und drängelt weiter ... Wie gut dass dieser Hobbit nicht in der Stadt leben muss!

Jetzt noch ein Jäger und ein Wildschwein und er würde den Napf apportieren.

Einfach ... ganz Nase!

Neue Rassenbestimmung: Feld-, Wald und Wiesenhund.

Wasserscheu war mal. Jetzt heißt es nach Herzenslust herumsauen!

2 Kommentare:

  1. Wie schön, dass er seine Stunden mit dir im Gelände so sehr genießt! Wie viel Energie er hat, wird schon in dem hellwachen Gesicht deutlich. :)

    Ich wünsche euch beiden viele wunderschöne gemeinsame Spaziergänge!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Winterkatze! Energie ist ja gar kein Ausdruck bei diesem Energiebollen, ich glaube der funktioniert mit Kernfusion ;-)

    AntwortenLöschen

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.