Nijinsky bestellbar!!!

Ich bin völlig überrumpelt, habe es eben erst durch einen Fan bei Facebook erfahren - "Faszination Nijinsky" ist bereits im Verlagskatalog aufgenommen!!! Gleich zweimal, wohl weil ich so ungeduldig war ... das muss ich morgen noch checken. Bis ins Buchhandelssortiment dauert es allerdings noch etwas - der Zwischenbuchhandel braucht erfahrungsgemäß etwa 2-3 Wochen für die Aufnahme eines Titels. Also einfach direkt beim Verlag bestellen - tut auch Verlag und Autorin besser.

Kleiner Tipp: Hardcover werden immer nur dienstags hergestellt (weil aufwändiger) - die Bestellungen dafür sollten bis freitags erfolgen.
Ich hab mal wieder keinen Cremant im Haus und muss mich dafür bei über 30 Grad in die nächste Stadt quälen...

2 Kommentare:

  1. Renn durchs Dorf und schrei "Un Crémant, s'îl vous plait! J'ai besoin d'un Crémant!!! Maintenant!!"

    Da wird doch einer mit nem Fläschen rauskommen?!

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Merci! Ich hab tatsächlich mit Sprudel gefeiert - für alles andere bin ich zu erschossen. Jetzt fahren mir zweieinhalb Jahre Arbeit in die Glieder ;-)

    AntwortenLöschen

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.